Friedhofsordnung

 

Neue Friedhofsordnung für den katholischen Friedhof Kohlsberg
Der Kirchenvorstand der Gemeinde St. Mariä Empfängnis, Solingen-Höhscheid hat im März dieses Jahres eine neue Friedhofs- sowie eine neue Friedhofsgebührenordnung beschlossen. Diese wurden zwischenzeitlich vom Erzbischöflichen Generalvikariat und der Bezirksregierung Düsseldorf genehmigt und sind am 01.01.2018 in Kraft getreten. Gleichzeitig treten alle entgegenstehenden Regelungen, insbesondere die vorher bestehende Friedhofsordnung und die Friedhofsgebührenordnung außer Kraft.
Die Ordnungen können im Pastoralbüro, Glockenstr.18, 42657 Solingen während der Dienststunden eingesehen werden. Kopien der Friedhofsordnung und der Friedhofsgebührenordnung können dort gegen Erstattung der Kosten ausgehändigt werden. Ferner können die Friedhofsordnung und die Friedhofsgebührenordnung auf der Internetseite (www.kohlsbergerkirche-sme.de) eingesehen werden.

Friedhofsordnung ->> hier weiter lesen

Friedhofsgebührenordnung >> hier weiter lesen

(.................................)


Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an:

Ansprechpartner/in :

Franz-Josef Fehlenberg
Neuenkamper Str.40
42657 Solingen
Tel: 0212/ 818353




..